Marketingkommunikation hautnah in Hamburg erleben
Im Mai 2026 hieß es für die Schülerinnen und Schüler des zweiten Ausbildungsjahres im Bereich Marketingkommunikation wieder: Raus aus dem Klassenzimmer und hinein in die Praxis. Im Rahmen der Kommunikations- und Medientage führte uns die traditionelle Bildungsfahrt in diesem Jahr nach Hamburg. Ein abwechslungsreiches Programm erwartete die Teilnehmenden in der Weiterlesen









