Saubere Sache: FLS-Schüler räumen auf!
Am 1. Juni 2026 packten 20 Schülerinnen und Schüler des Bereichs Büromanagement an, wo andere wegsehen: Mit Müllgreifern und Müllsäcken sammelten sie rund um das Schulgelände säckeweise Abfall ein – Verpackungen, Flaschen, Dosen und zahlreiche Zigarettenkippen inklusive. Die Aktion im Rahmen der bundesweiten Umweltkampagne „Picobello“ war ein eindrucksvoller Beweis dafür, Weiterlesen









